ErzieherInnen

Wir suchen Erzieher und Erzieherinnen

Durch dein Fachwissen und die Erfahrung mit Kindern und Jugendlichen eignest du dich vortrefflich für viele Aufgaben und Tätigkeiten in der Musikwerkstatt kreativ e. V.. Es sind in erster Linie ehrenamtliche Aufgaben, es gibt aber auch Möglichkeiten für dich Geld zu verdiehen, da du eine Fachkraft bist.

Es ist nicht notwendig ein Musikinstrument zu spielen oder sich für musikalisch zu halten. Es gibt erstens viele Aufgaben und Tätigkeiten die nichts mit Musik zu tun haben, zweitens gibt es für uns keine unmusikalischen Menschen.

Wichtig ist nur, dass du motiviert bist Projekte und Aktionen mitzuentwickeln oder dich bei Aktionen zu beteiligen. Vielleicht möchtest du auch mehr als nur in deinen Beruf arbeiten und die Bildung nachhaltig verändern. Vieleicht möchtest du aber auch den Verein für deine eigenen Zwecke nutzen. All das ist für dich hier möglich!

Melde dich, wenn du interesse hast!