Unmusikalische Menschen

Wir suchen unmusikalische Menschen

Hälst du dich für völlig unmusikalisch? – Hast du das Gefühl nicht Singen zu können? – Oder und spielst du kein Musikinstrument?

Dann bist du bei uns richtig – Das hat folgende Gründe:

1.

Es gibt keine unmusikalischen Menschen, außer Beethoven, – weil er tot ist und in seinem Gehirn kein elektrischer Strom mehr fließt. Alle anderen lebendigen Menschen sind musikalisch, weil Musik aus vielen Gründen zum Menschen gehört. Z. B. leuchten bei jedem Menschen viele Ariale des Gehirns schon beim Hören von Musik auf. Unmusikalisch ist eigentlich ein Unwort, wenn wir vom Menschen reden.

2.

Wir möchten genau solchen Menschen das Selbstbewusstsein und das Wissen vermitteln, daß sie musikalisch sind. Dazu kommt , jeder kann auch noch als Erwachsener, ja selbst als Rentner seine Musikalität erhöhen und neue Bereiche der Musik für sich erfahrbar machen.

Das Ziel der Musikwerkstatt kreativ e. V. ist neben der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, denen wir möglichst früh helfen möchten, sich nicht unmusikalisch zu finden und dir als Erwachsener neue Möglichkeiten zu zeigen Musik neu zu erfahren und kennenzulernen.

3.

Viele Tätigkeiten haben erstmal gar nichts mit Musik zu tun. Die Musikwerkstatt kreativ e. V. sucht Vereinsmitglieder und Unterstützer für sehr unmusikalische Bereiche wie Plannung, Organisation, Verwaltung, Fianzierung, Spenden, Mitgliedsbeiträge, Mitgliederverwaltung, Werbung, Soziale Netzwerke, Vernetzung, Politik, Design, Kunst, Fotografie, Film, Förderungen, die Verfassung von Texten, Recherche u. s. w..

4.

Wenn du selbst ein Interesse daran hast, daß unsere Kinder und Nachfahren eine bessere Möglichkeit bekommen Selbstbewusstsein mit Musik durch Wissen und Erfahrung zu sammeln, dann bist du in der Musikwerkstattkreativ e. V. richtig.

Wir suchen dich unmusikalischen Menschen als

Vereinsmitglieder

Vereinsmitglieder
Wir benötigen dringend viele Mitglieder in unseren Verein für verschiedene...

Weiter

Unterstützer

Unterstützer
Wir suchen Unterstützer die musikalisch kulturelle Bildung mit Sach- oder...

Weiter

Teilnehmer

Teilnehmer
Wir suchen Teilnehmer

Weiter