Unterstützer

→ Zurück

Wir suchen Unterstützer die musikalisch kulturelle Bildung mit Sach- oder Geldspenden unterstützen möchten.

Wir suchen Unterstützer

die uns Geld spenden

Weiter

die uns künstlerisch unterstützen

Wir suchen Unterstützer die uns künstlerisch unterstützen indem sie uns Vektorgrafiken anfertigen. Flyer,...

Weiter

die uns Musikinstrumente spenden

Wir suchen Unterstützer die uns Musikinstrumente spenden Die meisten Menschen kommen nicht in...

Weiter

die uns technisch unterstützen

Wir suchen Unterstützer die uns technisch unterstützen mit Webdesign Content Management Webhosting

Weiter

Es gibt viele Möglichkeiten uns zu helfen und zu unterstützen.

Wir suchen

Mitglieder die aktiv mithelfen indem sie mitarbeiten.

Eigene Ideen verwirklichen, die mit unseren Zielen zusammenpassen

Neu Instrumente, Techniken und Genre

Mitglieder die passiv unterstützen indem sie regelmässig ihre Mitgliedsbeiträge zahlen. Umso höher unsere fixen Einnahmen sind umso größer ist unser Aktionsradius.