Unser Ziel „Wir bleiben bunt“

Wir sprechen uns gegen Rassismus und für die Liebe aus! Wir setzen uns schon jetzt aus verschiedenen Menschen mit verschiedener Hautfarbe, verschiedene Migrationshintergründe, verschiedenen Berufe und Musikrichtungen zusammen.

Wir möchten dass das so bleibt, und arbeiten gezielt an Aktionen und Projekten gegen Rechts, Rassismus und Sexismus. Da Musik und Musiker auch in Beziehung zur Musik mit all dem in Berührung kommen ist es eine wichtige Aufgabe unseres Verein für musikalische Bildung Nächstenliebe, und Respekt zu vermitteln und der rechten Bildung entgegen zu steuern.


Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde.

Albert Einstein